Rheintor Klinik Neuss Eröffnung

Neueröffnung MKG Chirurgie Rheintor-Klink mit 3D Diagnostik DVT

Vorteile des DVT für Überweiser aus MKG, HNO-Heilkunde & Implantologie.

Neuss 30.11.2012 – Mit einem beachtlichen Besucheransturm aus Fachkollegen, MKG-Chirurgen, HNO-Ärzten und Zahnmedizinern öffnet die neue MKG-Chirurgie in der Rheintor Klinik in Neuss ihre Pforten.
In lockerer und kollegialer Atmospähre stellten Frau PDA. Dr. Dr. Depprich und Herr Dr. Dr. Zimmermann ihr neues Domzil in Neuss vor, was von nun auch Anlaufstelle erster Wahl für zahlreiche Überweiser aus dem Kreis Neuss sein wird. Diese hatten bereits im Vorfeld Gelegenheit das Ärzte-Team mit Standort in bester Lage an der Hafenstrasse kennenzulernen. “Sehr kompetent und freundlich”,  lobt ein Gast und Fachkollege die  jungen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen welche sich bereits im Laufe der Umbaumaßnahmen persönlich in den umliegenden Praxen vorstellten.

Großes Lob erhielt die ganzheitliche Praxisgestaltung und die hochwertige Austattung der MKG-Chirurgie auch von dem ehemaligen Mentor Prof. Dr. Dr. Kübler, Chefarzt der Universitätsklinik Düsseldorf. Besondere Aufmerksamkeit widmeten die Fachbesucher dem neuen digitale Volumentomograph (DVT) NewTom VGi. Ein Gerät neuester Generation welches zusammen mit einer spezielle Befundungs- und Diagnose Software (onDemand 3D) von hillus Engineering implementiert wurde und die Premiumklasse in der 3D-Diagnostik für MKG Chirurgie, Implantologie und HNO-Heilkunde darstellt.