ISO_Zertifikat_Hillus-Engineering_NewTom_DVT-CBCT

So sehen Sieger aus! hillus erneut nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert!

Auch wenn die Themen DIN EN ISO und Zertifizierung bei Weitem kein Neuland mehr für das Ingenieurbüro hillus am Niederrhein sind, die eigene Zertifizierung ist doch immer wieder spannend! Aber so soll es ja auch sein, ein bisschen Kribbeln gehört einfach dazu.

Nun ist es also mal wieder geschafft! hillus Engineering ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert: “Vertrieb und Service von medizinischen Systemen und Projektengineering”
Besonders auf die vergangenen neun Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit legte Erol Pektas, Geschäftsführer des Instituts für Auditierung und Zertifizierung “infaz” in seiner Ansprache vor dem Team des Ingenieurbüros hillus Wert. Auch die schnelle und gute Einarbeitung neuer Mitarbeiter wurde im Rahmen der Zertifizierung gelobt. Ganz besonders hervorgehoben wurde die modulbasierte, papierlose Dokumentation im Rahmen der unternehmensinternen WIKI-Plattform. Hierduch zeichne sich das Büro besonders aus, so der erfahrene Zertifizierer Pektas.

hillus_Engineering_team_Zertifizierung_DIN-EN-ISO_9001 hillus_Engineering_Zertifizierung_DIN-EN-ISO_9001 hillus_Thomas-Erol-Pektas_Zertifizierung_DIN-EN-ISO_9001

Leider konnten nicht alle Mitarbeiter an der Übergabge des Zertifikats teilnehmen, gefeiert wurde dennoch mit Sekt und hausgemachtem Käsekuchen.

Interessieren auch Sie sich für eine erfolgreiche Zertifizierung nach DIN-Norm? Sprechen Sie uns an, unser Team hat bereits zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich bis zur Zertifizierung geführt.

Ihr Ansprechpartner:

Thomas M. Hillus | Diplom Ingenieur

Geschäftsführer hillus Engineering KG
Tel: 02151 93 70 70